Ich würde an meinen Erfolg noch mehr glauben und noch konsequenter in die Umsetzung kommen. Ich habe gelernt das es wichtig ist, sich mehr auf Menschen zu verlassen, die wirklich im Franchise erfolgreich oder nicht erfolgreich sind oder waren. Ich würde weniger auf Berater hören, die selbst kein Franchise haben oder selbst noch kein eigenes Franchise aufgebaut haben. 

Ich würde sonst verhältnismäßig wenig anderes umsetzten, als ich beim ersten Aufbau meines Franchise getan habeAußer, dass ich strukturierter in die Gespräche reingehen würde. Mich mehr und präziser auf die einzelnen Schritte vorbereiten. Wir haben uns zwar 18 Monate intensiv mit dem Thema Franchise auseinandergesetzt, jetzt weiß ich wo man Schwerpunkte setzten muss. Ich würde mehr Zeit in die GesprächsOrganisation und Terminierung stecken.  

Wichtig ist es, unserer Datenschutzberater früher in das Akquisegespräch einzubinden. Ein klareres, deutlicheres Auftreten ist ein Punkt, welchen ich mehr ausarbeiten möchte. Das würde ich anders machen. 

Ich würde nicht noch mal versuchen selbst Leads zu organisieren, da der Avatar eines Franchisenehmers für Datenschutz so einzigartig und dadurch die Zielgruppe ziemlich breit gefächert ist. Deshalb würde ich mich lieber auf Profis verlassen, so wie ich es jetzt erfolgreich mit dem FranchisePORTAL mache. 

 

Was ich niemals anderes machen würde: 

Die ganzen Versuche, die fehlgeschlagen sind, würde ich trotzdem machen. Das ist unsere Erfahrung, aus der wir jetzt extrem profitieren

Du willst dich von Datenschutz als Franchise selbst überzeugen? Dann klick jetzt auf: https://www.franchiseportal.de/franchise-unternehmen/datarev-datenschutz-m-19484