Als die Entscheidung fiel das wir Franchise machen, war ich auf Reise durch Europa. Ich habe Metropolen wie Amsterdam, Hamburg und München besucht aber auch kleinere Dörfer in Frankreich. Das Ziel war es, sich überall mit erfolgreichen und erfolglosen Franchisegebern unterhalten und von ihnen zu lernen. Ich hatte alle gefragt wie ihr Franchise aufgebaut ist. In meinem Betriebswirtschafts-Studium habe ich die Grundlagen gelernt, dass war aber Theorie. Ich wollte wissen, wie funktioniert Franchise in der Praxis. Ich habe die erfolglosen Franchisegeber gefragt, warum sie gescheitert sind. Die haben mir Antworten gegeben, denn der fragt der kriegt auch großartige antworten, der zeigt Interesse. Zum Schluss stellte ich immer eine ultimative Frage an die Franchisegeber. Die Aussage wie ihrer Meinung nach Franchise nur funktioniert kann.

Und alle, ausnahmslos alle, haben einen Satz abgegeben:

Er muss jeden Tag sagen wie geil ist es, dass ich bei dem Franchisesystem interev dabei bin. Genau dieser Spirit ist das, was uns besonders macht. Das heißt von unser finanziellen Ausrüstung, haben wir das Startgebot des Basispaket so preislich runtergedrückt. Wir den Sprung in die Selbstständigkeit durch das Franchise mit der interev so leicht machen, wie es geht.  Wir verfolgen das Ziel gemeinsam das Ding großzuziehen. Wir wollen das Gebiet der Postleitzahl gemeinsam großwerden lassen. Das heißt meine Orientierung geht nicht an das Aussaugen des Franchisenehmers, sondern darin gemeinsam erfolgreich zu sein. Das ist etwas ganz Besonderes. Nachdem ich mir viele Franchisesystem angeschaut und habe festgestellt das die meisten nur auf ihren Umsatz schauen und nicht auf den gemeinsamen Erfolg. Mir ist es wichtig das wir an einem Strang ziehen. Das ist das Besondere an meinem Franchise.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich jetzt bei mir unter: https://interev.de/franchise