In unserem Basispaket ist alles drin, was der Franchisenehmer braucht damit das System funktioniert. Du hast Zugriff auf unseren Vertrieb und unser Marketing, damit Du erfolgreich wirst. In der Konzeptionierung das Basispakets haben wir Produkte definiert, welche der Franchisenehmer schon unbedingt braucht, damit er als datarev erfolgreich wird. Bei den Zusatzpaketen sind Produkte integriert, die evtl. nicht hast. Zur Unterstützung Deines Erfolgs bieten wir Dir diese an.

Diese Pakete haben wir für Dich geschnürt:

Möchtest Du noch Roll-Up Banner oder besondere Flyer haben. Wir produzieren diese für Dich, ganz nach dem CD der datarev GmbH.

Wenn Du die Lohnabrechnung deiner Mitarbeiter oder Rechnungen nicht selbst schreiben möchtest, kein Problem wir übernehmen das sehr gerne.

Ein Datenschutzbeauftragter braucht, aus Sicht der Betriebshaftpflicht, eine besondere Versicherung. Dort muss expliziert die Benennung des externen Datenschutzbeauftragten hervorgehoben werden. Wir haben eine Gruppen-Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen. Dort kannst Du Dich gerne anschließen.

Genauso haben wir mehrere Leasingpartner, die mit uns kooperieren. Unsere Partner unterstützen uns in den Bereichen: Hardware, Software, Büroausstattung bis hin zum Firmenfahrzeug. Und Du profitierst von unserem günstigen Preis.

Zwei besondere Pakete haben wir noch für Dich:

Einmal die B2B-Lead-Generierung. Dies bedeutet, wir nutzen ein externes System in dem Du, viele warme Leads bekommst, um diese bei deinen Kunden anzuwenden.

Ein weiteres Zusatzprodukt ist die Tippprovision. Wenn Du einen weiteren Franchisenehmer in einem anderen Postleitzahlengebiet findest und von uns begeisterst, bekommst Du nach Unterschrift dieses Vertrages, eine angemessene Provision.

Unsere Zusatzpakete machen Dir das Leben leichter.