Podcast 28: Einzelaufzeichnungspflicht – Abstandhalten und Maskenpflicht – Pandemieschutz auch in der Kasse?

Einzelaufzeichnungspflicht – klingt nach Abstandhalten und Lockdown-Maßnahme. Gilt der Pandemieschutz nun auch schon in der Kasse, Maskenpflicht inklusive? Scherz oder sinnvoll? Warum uns auch eine mögliche Impfung zukünftig nicht davon befreit.

Einzelaufzeichnungspflicht – klingt nach Abstandhalten und Lockdown-Maßnahme. Gilt der Pandemieschutz nun auch schon in der Kasse, Maskenpflicht inklusive? Scherz oder sinnvoll? Warum uns auch eine mögliche Impfung zukünftig nicht davon befreit, unsere Kassendaten nebst sämtlichen Informationen zu den Geschäftsvorfällen mit großer Detailverliebtheit und exakter Genauigkeit aufzuzeichnen – gute alte Tugend! Was, wann, wie, wo und immer: mit Mohnbrötchen 😉