Was ist eigentlich letztes Jahr passiert? Ein außergewöhnliches Jahr, in dem gefühlt alles anders war… In einem kleinen charmanten Jahresrückblick schauen wir, warum das Jahr 2020 auch viele tolle Seiten hatte, spannende Aspekte gebracht hat und im Bereich Kasse richtig was zu bieten hatte!

Hallo liebe Glaskugel! Schneegestöber, Glitzer und tolle Motive sieht man gern in solchen Kugeln – wir erblicken dort auch spannende Themen, die im Jahr 2021 warten und wieder jede Menge Spaß in die Kassenwelt bringen. In einem kleinen charmanten Jahresrückblick schauen wir auch noch, warum das Jahr 2020 auch viele tolle Seiten hatte, spannende Aspekte gebracht hat und im Bereich Kasse richtig was zu bieten hatte! Was ist eigentlich letztes Jahr passiert? Ein außergewöhnliches Jahr, in dem gefühlt alles anders war…