IRV_Vektoren-32

AUF DER SPANNENDEN REISE MIT DEM INTEREV KLUB

Wir sind das Entscheidende

FÜR EINE PRAGMATISCHE UND SINNVOLLE

Umsetzung.

Wir befinden uns auf einer aufregenden Reise, vergleichbar mit einer Fahrt auf dem Mississippi. Auf unserem Weg begegnen uns Untiefen, enge Durchfahrten und Stromschnellen. Doch das hält uns nicht davon ab, weiter zu fahren.

Im Laufe der Reise machen wir immer wieder Halt, einige MitfahrerInnen verlassen uns, während neue Crew-MitgliederInnen an Bord kommen. Jeder Tag bringt neue und spannende Aufgaben, die uns erwarten. Wir sind alle voller Vorfreude und gespannt, was uns noch an Abenteuern bevorsteht.

Lasst uns gemeinsam diese Reise fortsetzen und uns von der Neugier und Begeisterung für das Unbekannte leiten lassen. Denn wir wissen, dass es die Abenteuer entlang des Weges sind, die es für uns zu einer unvergesslichen Reise machen.

Datenschutz ist vielseitig.

KARRIERE BEI DER INTEREV

Werde Teil unseres Teams.

Bist Du auf der Suche nach einer Anstellung in Teilzeit, der Dir die Freiheit des Home-Office und die Dynamik eines Büros bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten eine einzigartige Gelegenheit, Teil eines vielfältigen Teams zu werden, das auf Werten wie Vertrauen, Verantwortung und Würde aufbaut.  

Gemeinsam gestalten wir als interev die Zukunft des Datenschutzes und helfen Unternehmen dabei, sichere und vertrauenswürdige Lösungen zu schaffen.

Wir suchen einen Experten (m/w/d) für vorbereitende Buchführung und Reporting in Teilzeit mit einer großartigen Persönlichkeit.

Wenn Du:

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem kaufmännischen Beruf hast,
  • Erfahrung in der Buchhaltung hast,
  • sehr gute Excel Kenntnisse,
  • zuverlässig, sorgfältig und verantwortungsvoll bist.

 

Dann wirst DU bei der interev:

  • in der Buchhaltung unterstützen, insbesondere die Aufgaben der Belegprüfung und Fakturierung, Mahn- und Zahlungswesen.
  • monatliche Reportings für die Geschäftsführung erstellen.
  • Erstellung von Statistiken und sonstige Berichte.

 

Deine Vorteile bei der interev:

  • 16 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen.
  • Die Option, sowohl im Home-Office als auch im Büro zu arbeiten.
  • Inspirierende Umgebung: Teamgeist, Weiterentwicklung und Spaß an der Arbeit.
  • Die Möglichkeit, an vielen spannenden Projekten mitzuarbeiten und Deine Fähigkeiten stärken.
  • Viele weiter Vorteile, die wir Dir bei Deinem Vorstellungsgespräch vorstellen werden.

 

Willst du mehr als nur einen Job? Dann werde Teil unseres Teams und entdecke, wie Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. 

Schicke uns Deine Bewerbung an klub@interev.de und lass uns gemeinsam auf die spannende Reise mit dem Team der interev gehen.

Datenschutz ist vielseitig.

KARRIERE BEI DER INTEREV

Werde Teil unseres Teams.

Bereit für eine aufregende Karriere bei interev? Werde Teil unseres dynamischen Teams und entfalte dein volles Potenzial. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine echte Leidenschaft für Datenschutz und digitale Innovation. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Datenschutzes und helfen Unternehmen dabei, sichere und vertrauenswürdige Lösungen zu schaffen. Sei dabei und werde Teil einer inspirierenden Umgebung, in der Teamgeist, Weiterentwicklung und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Starte deine Karriere bei interev und lass uns gemeinsam Großes erreichen.

Schicke uns deine Bewerbung an: klub@interev.de

Datenschutz ist Verantwortung.

WIR BEI DER INTEREV

Was wir sonst noch so machen.

UNSER UMWELTSCHUTZ

Wir wissen, dass wir als Menschen nicht die Macht haben, die Welt zu zerstören. Aber wir haben die Verantwortung, uns Menschen selbst zu erhalten und für kommende Generationen eine lebenswerte Umwelt zu schaffen.

Deshalb arbeiten wir daran, weiterhin eine negative CO2-Bilanz zu halten. Das bedeutet, dass wir mehr Kohlendioxid aus der Atmosphäre entfernen, als wir verursachen. Wir setzen darauf, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Eine super praktische Lösung, die wir für alle Unternehmer anbieten, ist unsere Wissensbox. Sie enthält wertvolle Informationen und Tipps, wie Unternehmen nachhaltig handeln können. Wir geben das Werkzeug, um gemeinsam aktiv zum Umweltschutz beizutragen.

Seien Sie Teil unserer Bewegung für eine nachhaltige Zukunft!

UNSERE SOZIALE UNTERSTÜTZUNG

Uns ist bewusst, dass wir privilegiert sind und es uns verdammt gut geht. Neben unserer Arbeit, die wir leidenschaftlich verfolgen, liegt es uns am Herzen, anderen zu helfen. Aus diesem Grund engagieren wir uns für verschiedene Projekte und Organisationen, die uns besonders am Herzen liegen:

  • Asphalt: Unterstützung des Magazins Asphalt, das obdachlosen Menschen eine Stimme gibt und für ihre Rechte eintritt. Erfahre mehr unter: https://www.asphalt-magazin.de/
  • Förderpaten: Engagement bei den Förderpaten, einer Organisation, die benachteiligten Kindern und Jugendlichen Bildungsmöglichkeiten und Unterstützung bietet. Weitere Informationen unter: https://www.diefoerderpaten.de/
  • Uli Stein Stiftung Tiere in Not: Unterstützung der Ulli Stein Stiftung Tiere in Not, die sich für den Schutz und das Wohlergehen von Tieren einsetzt. Erfahre mehr über ihre Arbeit unter: https://ulistein-stiftung.de/
  • Ukraine Hilfe: Engagement bei der Ukraine Hilfe, einer Initiative, die Menschen in der Ukraine unterstützt und ihnen in schwierigen Zeiten Hilfe und Unterstützung bietet. Weitere Informationen unter: https://www.freiwilligenzentrum-hannover.de/ukraine-hilfe-und-unterstuetzung/
  • Langenhagener Tafel: Unterstützung der Langenhagener Tafel, die bedürftigen Menschen in unserer Region mit Lebensmitteln und Unterstützung hilft. Erfahre mehr über ihre wichtige Arbeit unter: https://langenhagener-tafel.de/

UNSERE VERBINDUNGEN ZU VERBÄNDEN UND VEREINE

Unsere Arbeit ist Sicherheit für Dich.

LASS UNS SPRECHEN

Wir bringen Licht ins Dunkel.

interev GmbH

Robert-Koch-Straße 55

30853 Langenhagen

info@interev.de

05 11 / 89 79 84 10

interev GmbH   Robert-Koch-Straße 55   30853 Langenhagen   Telefon: 05 11 / 89 79 84 10   info@interev.de