Das nächste Produkt aus unserem Basispaket hat für Dich eine große Bedeutung. Ohne dies würde unser Franchise nicht lange so erfolgreich funktionieren. Was steckt dahinter?

Zum einen haben wir nicht die Weisheit aus dem goldenen Löffel gegessen und zum anderen sind wir nicht omnipotent. Es ist Wichtig, dass alle Macher (Franchisegeber und Franchisenehmer) sich versammeln und zusammen die Zukunft planen.

Die Reise:

„Mit den Franchisenehmern gehen wir gemeinsam auf eine Reise.“ Das ist für mich der wichtigste Satz  eines erfolgreichen Franchise. Mit dem Ziel vor Augen, agieren wir zusammen so, dass das Franchisesystem der datarev GmbH groß wird. Das heißt ein jeder Franchisenehmer steuert ein Teil mit und gibt alles damit wir alle wachsen.

Stimmt etwas nicht, passt etwas nicht? Dann teilt uns der Franchisenehmer das mit. Wir haben ein sehr vertrauliches kollegiales Verhältnis. Ist der Franchisenehmer von etwas begeistert? Dann teilt er uns das natürlich auch mit und so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Hast du eine großartige Idee, welche für alle duplizierbar und einen direkten Mehrwert ist? Dann packst du es in unsere Community.

Damit dies alles in ein gutes Format kommt, veranstalten wir einmal im Jahr eine 2 tägige Fortbildungsveranstaltung. Das ist ein 2 tägiges Zusammentreffen aller Franchisenehmer und aus allen internen Positionen der datarev GmbH, die etwas mit dem Franchise zu tun haben. Dort reden wir über alles. Was war gut? Wo geht die gemeinsame Reise hin? Am Ende des zweiten Tages haben wir den nächsten Kurs eingeschlagen, noch feinjustierter gesetzt und werden dann weiter gemeinsam mit einer Meinung, welche von allen getragen wird, weiter Fahrt geben.